Mittwoch, 1. Oktober 2014

Cape für kühle und kalte Tage

Im Moment nähe ich keine Kleidung für mich. Deshalb zeige ich Euch ein Cape, welches ich schon vor Jahre genäht habe bis heute sehr gern trage.
  • Schnitt: Burda Nr. 4178. Zugeschnitten habe ich Größe 44. Die im Schnitt entahltene Hose und Shirt habe ich nicht genäht
  • Stoff: Kaschmir, Double face. Gekauft in einem Stoffladen in meiner Nähe, leider gibt es dieses Geschäft nicht mehr, was ich sehr bedauere.
Der Schnitt ist auch für Nähanfänger gut geeignet. Da ich das Cape beidseitig tragen wollte, habe ich auf der einen Seite aufgesetzte Taschen und auf der andere Seite Paspletaschen genäht.



Vielen Dank an die Crew vom Memademittwoch für die Oragnisaton der tollen Internetseite und hier geht es wieder zurück zum Memademittwoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen