Sonntag, 28. August 2016

Kosmetik Urlaubstasche

Dieses Jahr planten wir eine Rundreise und dies bedeutete jede Nacht Übernachtung in einem anderem Hotel. In der Regel ist in den Hotelbadezimmer wenig Ablagefläche für alles was so Frau braucht.... Also beschloss ich eine Hängetasche für Kosmetika zu nähen.

Bei craftsy entdeckte ich eine Anleitung von Annie Unrein und ich wagte es mit meinen minimalistischen Englischkenntnissen diesen Kurs zu buchen. Ich war überrascht, wie gut nachvollziehbar die Video-Anleitung ist. Un so sieht das Ergebnis aus:



Nur den Tragegurt habe ich nicht genäht und auch auf der Reise nicht vermisst.

Die Tasche ist sehr geräumig und praktisch. Werde ich sicher nochmal zum Verschenken für ganz liebe Menschen nähen.

herzlichst
Eva



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen