Montag, 12. Januar 2015

Garn Organizer

Vor paar Jahren habe ich eine Anregung zu einer Garn-Box gesehen, die ich dann versucht habe selbst umzusetzen. Zunächst habe ich mir eine Zeichnung der Box gemacht und die Größer bestimmt. Da ich schon einige kleine Boxen für Papiertaschentücher erstellt habe, wagte ich mein Projekt. Das Innenleben besteht aus einem Karton. Hier bohrte mein Mann mir die Löcher und im Baumarkten kauften wir Schrauben.



Nach einiger Zeit merkte ich, dass es für meine Garne nicht ausreicht. Ich lagerte mein Garn auf mehreren Stellen und war über die Situation nicht glücklich.

Bis ich von einer guten Bekannten einen Wandhalter aus Lochbrett mit Schrauben geschenkt bekommen habe. Ich freute mich rießig und für meinen Mann begann die Aufgabe, wohin anbringen, wie anbringen, damit das Garn nicht verstaubt oder Fabe verändert.

Er hatt die Aufgabe super gelöst, schaut mal:



Falls jemand den Garnhalter nacharbeiten möchte, ist ganz einfach. Das Lochbrett und Schrauben gibt es in jedem Baumarkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen