Sonntag, 3. Januar 2016

Engelbär Windlicht

Auf dem Blog von Anja Rieger habe ich einen wunderschönen Engelbär zum Sticken entdeckt. Ohne groß zu überlegen, kaufte ich mir die Stickdatei.  

Der Engelbär kann als Schutzengel das ganze Jahr auf meine Lieben aufpassen. So habe ich für eine liebe Freundin in der Adventszeit ein Windlicht erstellt.

Ich verwendete Spinnvlies CS 800 und als Stabilisator wasserlösliche Vlieseline von Soluvlies. Aus der gekauften Stickdatei habe ich nur die letzte Farbe gestickt, damit das Licht besser zu sehen ist.

Mit einer LED Kerze kann es auch unbeaufsichtigt stehen.
Auf der Rückseite habe ich ein Band eingezogen. Damit ich es besser transportieren kann, habe ich eine Plastikflasche abgeschnitten und die Kerze da reingestellt.
Die nächsten Projekte warten schon auf mich, irgendwann möchte ich wieder etwas für mich nähen. Mal sehen wann es ein wird.

Herzlichst
Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen