Mittwoch, 20. Januar 2016

Strickbeutel Cordula von Fröbelina

Auf dem Blog von Fröbelina habe ich die Anleitung zum Strickbeutel Cordula entdeckt. Da ich mich immer über das Weglaufen meines Wollknäuls im Garten oder sonst wo ärgere, habe ich diese geniale Idee von Fröbelina sofort ausprobiert.

Aus Resten von dem Ikea Blumenstoff habe ich die Außen- und Innentasche genäht. Für meine Zopfnadel, Strickreihenzähler habe ich mir zusätzlich eine kleine Reißverschlußtasche vorgesehen.  Seitlich habe ich 2 Laschen, die ich mit KampSnap schließe, angebracht. Hierzu hat mich die Tasche von  Strickprinzessins-stuff inspiriert.

Hier mein Ergebnis, wobei die Laschen noch nicht mit KampSnap befestigt sind:



Vielen Dank an Fröbelina für das zur Verfügung stellen der Anleitung und Schnittes. Es ist super verständlich beschrieben und gut nachzuarbeiten.

Und noch ein Bild ganz fertig

 

herzlichst
Eva







Kommentare:

  1. Die ist super geworden deine Tasche. Gute Idee noch eine Seitentasche einzuarbeiten! Ich hoffe du hast viel Freude damit :-)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen